Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in einem ländlichen Gebiet am Rand von Dresden. Unsere Kinder Annika (18) und Adrian (14) studieren bzw. gehen zur Schule, mein Mann arbeitet in einer Dresdner Firma und ich bin selbstständig und arbeite von Zuhause. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.

 

Anfang 2009 haben wir uns in die Havaneser verliebt. Wir dachten aufgrund starker Tierhaarallergien unseres Sohnes nie einen Hund haben zu können. Nach langen Recherchen und der Suche nach einer möglicherweise geeigneten Hunderasse sind wir auf den Havaneser gestoßen.

Nach Kontakten zu verschiedenen Havanesern stellten wir fest, dass unser Sohn nicht reagierte. Die Freude war groß... und wir kauften uns die kleine Amelie.

 

Schnell entstand der Wunsch nach einem zweiten Hund... und unser Marley zog ein... und nun sind es schon einige Fellnasen, die sich in unsere Herzen geschlichen haben.

 

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und möchte niemals ohne sein. Ich lebe nun meinen Traum einer kleinen Hobbyzucht und bin mit Herz und Seele dabei. Es gibt für mich nichts schöneres, als so kleine Lebewesen in den ersten Lebenswochen begleiten zu dürfen und alles dafür zu tun, dass aus ihnen kleine liebenswerte und gesunde Hunde werden... aber jederzeit mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass der Tag kommen wird, an dem meine Schützlinge in ihre  neuen Familien umziehen werden. :o((

... was gibt es Schöneres, als von einem ehemaligen Welpen gezeigt zu bekommen, dass man nicht vergessen wurde... ;o)

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber