Gästebuch

Habt Ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Wir freuen uns auf Eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Vera Adams (Freitag, 30. Oktober 2015 18:59)

    Liebe Frau Huber,
    wir haben uns kurz am Strand von St. Peter Ording kennengelernt. Nun hatte ich heute mal Zeit mir Ihre Website anzuschauen. Sehr schön - und man merkt, dass Sie die Tiere lieben. Sollte es irgendwann
    mal dazu kommen, dass ich mich von meinem "Capone" trennen muss, den Sie ja kennenlernten, wende ich mich gerne an Sie wg. einem neuen Havaneser. Wer einmal einen Havaneser hatte, möchte nie mehr
    einen anderen Hund haben. Diese Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung und Treue erfährt man kaum bei einer anderen Rasse.

  • Ines Schmieder (Montag, 02. März 2015 15:41)

    Der kleine ist so niedlich.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Sie und 2 andere Frauchen mit ihren Havis letzte Woche beim Spazieren in Freital Am Burgwarzsberg mit meinem Havanser Max kennen gelernt habe. Die Hunde haben
    toll miteinander gespielt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei der nächsten Wanderung mit kommen können.
    Viele liebe Grüße von Ines und Hund Max

  • Holger Hubald (Sonntag, 18. Januar 2015 21:18)

    Glückwunsch zu eurer neuen Homepage....war zwar lange nicht auf euren Seiten, daher weiß ich nicht genau, seit wann diese " neu " ist....aber trotzdem finde ich sie total gut gelungen,......liebe
    Grüße von Gustav...den ich auf euren Seiten als " Baby" sofort erkannt habe...liebe Grüße,
    Holger und Maxim

  • Gitte S. (Dienstag, 09. September 2014 22:30)

    Eine sehr schöne HP , da hinterlasse ich gerne einen lieben Gruß ;-)

  • Claudia (Montag, 24. Februar 2014 19:36)

    Hallo,
    sehr schöne, liebevoll gemachte HP!!!
    Ich kenne einige Havanesr Halter und kann nur sagen eine wirklich zauberhafte Hunderasse!!!
    Wirklich schade, dass ich vollzeit berufstätig bin!!
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zucht und immer ein liebevolles neues Heim für den Nachwuchs!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • schumann, monika (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:24)

    Liebe Fam. Huber!
    Wir möchten auf diesem Weg nochmals Danke sagen, für das diesjährige Welpentreffen, dass trotz des sehr schlechten Wetters wieder sehr schön war und dem Wetter getrotzt hat. Der Austausch mit anderen
    Havi-Käufern und die Möglichkeit sich wieder Hunde aus anderen Würfen anzusehen, ist immer wieder interessant und lehrreich. Auch dass man als ehemaliger Welpenkäufer jederzeit mit Rat und Tat
    Unterstützung bei Euch findet,beruhigt sehr. Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht Eurer wundervollen Havaneser.
    Monika u. Klaus-Peter Schumann

  • Birgit Steiner (Donnerstag, 20. Dezember 2012 15:47)

    Hallo zusammen,

    mal bei Euch vorbei schaue und einen weihnachtlichen Gruss aus dem Sauerland da zu lassen..Charly liebt sein Bettchen heiss und innig...:-))
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013....alles Liebe, Glück, Gute und Gesundheit...
    Birgit Steiner

  • Rita Krause (Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:46)

    Liebe Familie Huber, wir gratulieren zum süßen Nachwuchs. Der "neue Mann" in der Havaneserbande kann die Vaterschaft nicht abstreiten! Und Marley muss mal keine "Alimente" zahlen. Wir wünschen viel
    Freude,Lucky(Akiro),der Liebe,und Familie Krause.

  • Andrea (Sonntag, 07. Oktober 2012 21:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Kleinen und alles Gute für die nächste Zeit. Viele Grüße aus Freiberg.

  • Thomas Zydek (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:36)

    Hallo liebe Familie Huber,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren
    E-chens,beide supersüss und wieder Sonntags Babys :-)
    Eine schöne Welpenzeit und viel Freude mit den Fellnasen !!
    Ganz liebe Grüsse aus Görlitz,
    Henriette,Jakob,Jonas,Thomas,Katrin und unsere wundervolle Luna ( Doodle )

  • Elke, Thomas und Lilly Wegner (Samstag, 06. Oktober 2012 11:32)

    Hallo, Ihr Lieben, wie geht es den dicken Mamas? Bauen sie schon die Nester? Wünschen euch viel Kraft für die Intensivwelpenzeit ;-) und freuen uns schon auf die Bilder.

    Ganz liebe Grüße von Tobi und Cosi und ihrem Anhang

  • Toffee (Freitag, 13. Juli 2012 07:05)

    Liebe Sandra,

    Eure homepage ist so liebevoll gestaltet und Eure Havaneserbabys einfach nur zuckersüss.
    Schön das Ihr uns auch im Havaneserforum teilhaben laßt.
    Liebe Grüße
    Tanja, Toffee und Momo

  • Sebastian Rusch (Donnerstag, 05. Juli 2012 20:34)

    Hallo Familie Huber,
    erstmal Glückwunsch zu eurem D-Wurf :-)

    Ich bin via Facebook wieder auf euch gestoßen und freue mich das es euch gut geht :-)

    Falls euch mein Name nichts mehr sagt, erinnere ich an alte clan zeiten mit "Sandmann" und einem Besuch bei euch :-)

    Wünsche euch noch viel viel erfolg mit eurer Hobbyzucht :)

    Liebe Grüße,
    Sebastian Rusch
    aka [AoA]Black_Hawk

  • Elke, Thomas und Lilly Wegner (Dienstag, 26. Juni 2012 13:33)

    Herzlichen Glückwunsch an die Damenrunde!!! So viele kleine Meerschweinchen ;-)
    Eins wird sogar hell! Schaun wir mal. Tobi ergraut auch immer mehr, aber bestimmt nicht vor Stress.... Ganz liebe Grüße nach Dresden aus Colditz

  • Rita Krause (Dienstag, 26. Juni 2012 06:57)

    Ganz gespannt haben Lucky(Akiro)und wir auf die D-Familie gewartet und freuen uns über die "Weiberwirtschaft".Der "arme"Hundepapa wird`s schwer haben.Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen
    gutes Gedeihen.Nochmals lieben Dank für das schöne Welpentreffen, es sind tolle Hunde und jeder auf seine Weise schön. Wir schauen demnächst mit unserem "Dicken"mal vorbei.Herzliche Grüße aus
    Elstra,Euer Lucky&Co.

  • Heike Metzner (Montag, 25. Juni 2012 09:05)

    Liebe Sandra mit Familie,

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren D-chens!

    Zuckersüß und auch noch lauter Mädels. Wir haben ja auch 2 Mädels. Aus Eurem B-Wurf Bubbles (jetzt Luna) und Pina.

    Bekommt man glatt wieder Lust, aber wir sind leider komplett. Aber die zukünftigen Besitzer der goldigen kleinen Rasselbande können sich auf ganz liebe, süße Hunde freuen, dank der tollen
    Züchterin!

    LG Heike u. family

  • Heike Metzner (Sonntag, 17. Juni 2012 14:39)

    Liebe Sandra und Familie,

    ganz lieben Dank nochmal für die schönen Stunden bei Euch und das tolle Welpentreffen. Wir freuen uns schon aufs nächste Welpentreffen. :-)


    Liebe Grüsse von Luna, Pina und vom Rest der Familie

  • Monika u. Klaus-Peter Schumann (Donnerstag, 14. Juni 2012 11:19)

    Liebe Sandra ! Wir möchten uns für das superschöne Welpentreffen bedanken. Es war zu schön zu sehen, wie sich alle Hunde so prächtig entwickelt haben und sich alle prima verstanden haben. Sogar
    Gasthunde wurden in die Gruppe aufgenommen, als würden sie dazugehören. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen für Mensch und Hund. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus
    Berlin

  • m.reichert (Samstag, 09. Juni 2012 16:09)

    Aus gegebenem Anlass möchten wir uns auch hier herzlich für diese tolle Überraschung bedanken.... alle Blautaler sind begeistert und schicken liebe Grüße an euch. Wir hoffen ihr hattet ein schönes
    Welpentreffen heute und viele tolle Erfahrungen dabei...

  • Elke, Thomas und Lilly Wegner (Dienstag, 05. Juni 2012 15:19)

    Liebe Sandra, du hast wieder neue wundervolle Fotos eingestellt und super Texte verfasst, da bekommt man wirklich gleich Lust auf Hund. Aber wir haben ja schon die zwei süßesten Welpen von euch ;-).
    Und die lassen sich verdammt schwer fotografieren!!! Nur Schatten im Tunnel. Auch die Fotos von euch Zweibeinern sind super getroffen. Freuen uns aufs Welpentreffen!
    Liebe Grüße aus Colditz

  • Sylvia & Larissa (Samstag, 28. April 2012 15:45)

    Sehr schöne Seite, zauberhafte Havaneser
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • Birgit Steiner (Donnerstag, 02. Februar 2012 10:43)

    Liebe Frau Huber,

    Ich möchte mich noch einmal sehr Herzlich bei Ihnen bedanken, für dieses tolle Hundebett," Amelie", das Sie nach meinen persönlichen Wünschen hergestellt haben....Es ist das Schmuckstück bei uns zu
    Hause. Unser Charly hat es sofort adoptiert und fühlt sich pudelwohl in seinem Bettchen....
    ps. Gratuliere Ihnen zu Ihrem neuen Wurf und das alle wohl auf sind.
    Es grüsst Sie Herzlichst
    Birgit Steiner aus Marsberg

  • Nadine Metzner (Montag, 30. Januar 2012 17:35)

    Liebe Sandra und Familie,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf!

    Nadine, Nico, Heike, Bernd, Pina und Schwesterlein Luna

  • Monika Schumann (Montag, 30. Januar 2012 11:04)

    Auch wir möchten ganz herzlich zum C-Wurf gratulieren!
    Da wir durch unseren "ehemals Beethoven" beurteilen können, welch wunderbare Zuchterin hinter den Fellnasen steckt, die mit viel Liebe und Sachverstand die Kleinen auf ein Leben bei ihren zukünftigen
    Menschen vorbereitet, können wir nur sagen: Die zukünftigen Besitzer der C-chen werden wunderbare Hunde bekommen! Wir sind leider "komplett".
    Alles Liebe weiterhin wünscht
    Familie Schumann

  • m.reichert (Samstag, 28. Januar 2012 11:05)

    Heute möchten wir euch gratulieren zu dem Wurf von einer Maus. Besonders unsere Geburtstagskinder Ronja und Kiki freuen sich noch mehr Hunde zu wissen die am 28.1. geboren sind und sagten mir beide,
    das muss ein guter Stern sein, wenn man da geboren wird.
    Wir wünschen eine gute Aufzucht und sind schon ganz gespannt was du hier berichten wirst
    Moni und die Havis aus dem Blautal

  • Silvia Prütz (Freitag, 13. Januar 2012 20:48)

    Hallo Sandy,
    jetzt habe ich hier etwas gestöbert und möchte mich natürlich nicht verdrücken ohne einen Pfötchenabdruck zu hinterlassen.
    Deine Bettchen sind der Hammer. Soooo süß. Schade damit meine Hunis beschlossen haben nichts unzerstört zu lassen.
    Für Deinen Wurf allllles gute und wir hören uns bald wieder.
    Silvi&Jörg und die Havaneser of Luca´s Paradies

  • Monika Schumann (Dienstag, 08. November 2011 10:45)

    Hallo - wir sind die glücklichen Besitzer von Beethoven (jetzt Pablo) geworden. Diese Super-Homepage, die wirklich mal alles beschreibt und zeigt und immer wieder einlädt, sich über seinen Liebling
    und die Entwicklung der Fellnasen und der Zucht insgesamt zu informieren, ist ganz große Klasse. Die vielen Fotos und Beschreibungen, die mit Liebe entwickelten Texte - alles in allem SUPER wie auch
    die Hunde - unser Kleiner ist von der 1. Minute an ein Quell der Freude - man merkt ihm die gute Sozialisierung sofort an, unproblematischer kann ein Hund kaum sein. Wir danken Familie Huber von
    ganzem Herzen für unseren wundervollen kleinen Kerl und wünschen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für die Zucht!
    Familie Schumann aus Berlin

  • Silke Busker (Freitag, 12. August 2011 23:08)

    Hallöchen,
    vielen dank für Euren lieben Gästebucheintrag.
    Ich wünsche Euch alles Gute für eure Zucht, es sind echt süße Fellnasen.

    Liebe Grüße
    Silke und die Baumwollschnuten aus Hamburg

  • Cortina Bohn (Freitag, 29. Juli 2011 18:13)

    Hallo
    Durch zufall bin ich auf Euere schöne Seite gekommen
    und wollte nicht ohne einen netten Gruß wieder gehen, Eure kleinen Hundi´s sind ja echt zum knutschen :) und die 6 süßen Babys erst ;) wir wünschen euch noch weiterhin viel spaß und viel Erfolg mit
    der Zucht.

    LG
    Cortina Bohn
    und die
    Arnumer-Strolche

  • Norbert Friedemann (Freitag, 01. Juli 2011 12:19)

    "Herzlichen Glückwunsch" zu Euren tollen Mäusen.
    Eure HP finde ich gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Norbert aus dem Havi-Forum

  • Tina mit Fritzi & Nooana (Samstag, 25. Juni 2011 19:56)

    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch der schönen Website.
    Es macht Spaß auf eurer Seite zu stöbern.
    Man findet tolle Fotos und viele Informationen.
    Zum wunderschönen B-Wurf möchte ich an dieser Stelle
    auch noch ganz herzlich gratulieren.
    Ihr habt richtig goldige Hunde!
    Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und
    viel Erfolg mit der Zucht!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    von Tina mit Fritzi & Nooana

  • Diana Schädel (Donnerstag, 23. Juni 2011 11:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Wurf. 3 Rüden und 3 Hündinnen, das ist klasse getroffen!!

    Liebe Grüße aus Neu-Anspach

  • Christina (Donnerstag, 16. Juni 2011 13:35)

    Hallöchen Ihr 9 + 6 Hubers!!!
    Na das nenne ich ja mal pünktliche Landung!!!
    Süüüüüß!
    Bis bald mal,
    Christina & Co.

  • Rita Krause (Montag, 13. Juni 2011 09:54)

    Liebe Hubers, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Akiro(Lucky)und seine Familie gratulieren seinen Eltern zu der "Schwarzarbeit".Die Mama wird erleichtert sein!!Nun geht der Stress für Hubers
    richtig los. Wir wünschen gute Nerven und noch ein frohes Pfingstfest.Der ganz liebe Lucky + Rita + Norbert Krause

  • Nici (Sonntag, 12. Juni 2011 20:25)

    Hallo Sandra und Familie

    Noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf....Sind ja wieder so süss wie beim A-Wurf.Wünsche euch eine tolle Aufzucht und ganz liebe Dosenöffner für die kleinen

  • Anette (Donnerstag, 26. Mai 2011 23:55)

    Liebe Sandra, liebe Familie,

    heute ist Aikas 1. Geburtstag! Wir sind sehr froh, euch als Havaneserzüchter ausgesucht zu haben. So viel Spaß und Freude, die uns Aika jeden Tag entgegenbringt, kann man gar nicht in Worte fassen.
    Wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen Maus.

    Wir wünschen euch einen weiteren Erfolg mit eurem B-Wurf.

    Herzliche Grüße von euren Freunden aus der Schweiz

  • Klaus Wiese (Dienstag, 08. März 2011 12:36)

    Eine liebevoll gestaltete Homepage, mit wunderschönen Havi-Fotos!

    LG

    Klaus und "Ottokar von den Herzileins"

  • Alexandra und Cayo (Dienstag, 22. Februar 2011 16:10)

    Hallo,

    beim Surfen durchs Internet bin ich auf eure Seite gestoßen und wollte gerne einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen. Viel Glück für euren Sommerwurf!

    Liebe Grüße und ein Wuff aus dem schon wieder verschneiten Allgäu
    Alexandra und Cayo
    www.havaneser-zuchtruede.de

  • Gisela&Günther (Freitag, 14. Januar 2011 17:35)

    Hallo ihr Lieben!
    Mensch,das ist ja mal eine tolle Seite!
    ich bin wirklich begeistert von havis, doch mein Ehemann Günther mag keine Hunde...
    trotzdem habe ich es geschafft Günni zu überreden und nun sind wir stolze Besitzer eines havi-paares namens Darik und Donatella. sie sind beide von einem D-wurf. Ihre kinder sind auch von einem E
    wurf, weil wir schon A-d "durchhaben". Sie heißen
    Elke, Ernst, Eduard und Edna. Wir lieben Alte Namen, denn die Jugend von heute hat ja nur so was wie leon,Jessica und viktor im kopf.
    Liebe grüße von Familie
    Günther&gisela Steinberg
    ps.: wir besitzen Leider keine Emeel adresse!

  • Schädel (Montag, 03. Januar 2011 18:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank für das liebe Gespräch am Telefon!!
    Ich finde es toll, wenn wir uns als Züchter so gut untereinander austauschen können. Freu mich auf weitere Gespräche und auf vielleicht einen baldigen Besuch in Dresden. :-)

    Ganz liebe Grüße von den Havis aus Hessen und Bruder Emil von der Dresdner Heide

  • Claudia P. (Donnerstag, 09. Dezember 2010 15:57)

    Hallo,
    Ihr habt sehr niedliche Hunde, aber ich habe schon einen Schäferhund.
    Trotzdem, eine schöne Website!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Familie Schädel (Sonntag, 07. November 2010 19:31)

    Hallo,

    einen ganz lieben Gruß von ehemaligen Dresdnern und auch Havizüchter.

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit der Bande.

  • Ines (Donnerstag, 02. September 2010 07:51)

    Hallo,
    durch Zufall, haben ich Eure sehr schöne Homepage gefunden und freue mich sogar evtl. Geschwister von meinem Rüden (Ben von Mar-nad = Barnie ;))gefunden zu haben!?
    Viel Grüße
    Ines und Barnie

  • Fam. Puffe (Mittwoch, 11. August 2010 23:36)

    Alwin ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
    Er hat schon ein wenig gefressen und die Wohnung erkundet. Nun ist er müde und kuschelt sich an uns
    und schläft.

    viele Grüsse aus Schmölln

  • Silvio Rößler (Sonntag, 08. August 2010 20:14)

    Hey Schwesterherz,

    Hobbyzüchterin? Also bei einer Sache kann man sich bei euch sicher sein: Das die Kleinen wrklich vernünftig ud mit viel Liebe aufwachsen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette neue Herrchen für
    die Süssen.
    Tolle Homepage übrigens.... Liebe Grüße, Sille

  • Francois Christiane (Sonntag, 08. August 2010 11:29)

    süsse Babys, Tolle Rasse
    LG
    Christiane und die Havis

  • Lissy Koth (Donnerstag, 05. August 2010 14:48)

    hi, ich bins nur, ich wollte sagen dass die homepage total cool ist und dass die bilder von allen hunden sehr niedlich sind. Wenn wir die katzen nicht hätten, würde ich meine eltern anbetteln einen
    hund zu kaufen.
    tschüss!
    Lissy

  • Hanne (Mittwoch, 04. August 2010 19:01)

    Wunderschöne Seite. Ich hoffe das alles Babys eine liebevolle Familie finden.

    Liebe Grüße aus Esslingen
    Hanne & Sammy

  • Moni (Mittwoch, 04. August 2010 16:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Havizucht.
    Supi, dass noch alles geklappt hat und weiterhin viel Glück und Erfolg euch allen.
    Lieben Gruß aus dem Blautal von
    Ronja, Chira und Gino mit Moni.

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber