Unser A-Wurf

Eltern:

Amelie (Conny von Mar Nad)

Marley (Ilja von der Dresdner Heide)

 

Wurfdatum:

26.05.2010

 

5 Welpen

2 Hündinnen/3 Rüden

 

Bilder der einzelnen Welpen im Untermenü

Anouk, Alwin, Aika, Angel, Akiro

Am 26.05. 2010 war es soweit...

Nach 61 Tagen Tragezeit brachte unsere Amelie 5 hübsche und gesunde Havaneser-Babies auf die Welt. Es war die erste Hundegeburt, die wir erleben durften und eines der schönsten Erlebnisse überhaupt.

Die Kleinen (2 Mädchen, 3 Jungen) wogen zwischen 120g und 180g und sahen aus wie kleine Maulwürfe.

 

10 Wochen später hatten die Welpen ein Gewicht zwischen 1000g und 1900g, alle waren fit und immer guter Dinge. Jeder der Kleinen hatte seinen eigenen Charakter entwickelt, von ruhig bis temperamentvoll war alles dabei... wobei die Mädchen hier eindeutig die Hunde-Hosen anhatten... ;o)

 

In der Gruppe ging es ganz schön turbolent zu, Nichts und Niemand war mehr sicher vor ihnen... und wenn man nicht aufgepasst hat, wurde man gnadenlos "nieder-geschlabbert"...

 

Alle Fünf haben ganz liebe Familien gefunden.



zum Vergrößern auf die Bilder klicken...

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber