G-Wurf

<--- Einzelbilder der Welpen links

14.07.2013

Nun sind Gina, Goethe, Gustav, Gwendoline und Gusti schon 8 Wochen alt. Die Wachphasen haben sich deutlich verlängert und Aktion ist dann angesagt. Oft geht es hier richtig rund und es werden soziale Erfahrungen mit den Geschwistern, erwachsenen Hunden und Besuchern gesammelt. Oft sind sie nun schon stundenlang im Garten, spielen, toben und schlafen an der frischen Luft. Morgens können sie es gar nicht erwarten, endlich aus dem Auslauf zu kommen und machen dann richtig Rabatz. ;) 

22.06.2013

Die G-chens sind heute 5 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig. Die Gewichte liegen zwischen 710g (Gwendoline) und 990g (usti-Luna). Die ersten Ausflüge im Garten wurden schon gemacht.

2.06.2013

Die G-chen sind nun 15 Tage alt, alle entwickeln sich toll und nehmen gut zu. Die ersten drei haben jetzt ihre Augen geöffnet.

27.05.2013

Die Kleinen sind heute 9 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. Richtige Wonneproppen! ;)

In den nächsten Tagen werden sie die Augen öffen, das gibt dann gleich noch mal einen anderen Ausdruck.

Pünktlich am errechneten Tagen kamen am 18.05.2013 unsere 5 G-chen in einer wunderbaren und komplikationslosen Geburt innerhalb von 4 Stunden auf die Welt.

Der Mama und den Babies geht es sehr gut.

Es sind drei Mädchen und zwei Jungs und Marley´s Vaterschaft ist mal wieder nicht zu übersehen. ;)

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber