Unser I-Wurf

<--- Einzelbilder der Welpen links

14.07.2013

Nun sind Isabell, Ilja, Idefix und Indy schon 7 Wochen alt. Die Wachphasen haben sich deutlich verlängert und Aktion ist dann angesagt. Oft geht es hier richtig rund und es werden soziale Erfahrungen mit den Geschwistern, erwachsenen Hunden und Besuchern gesammelt. Oft sind sie nun schon stundenlang im Garten, spielen, toben und schlafen an der frischen Luft. Morgens können sie es gar nicht erwarten, endlich aus dem Auslauf zu kommen und machen dann richtig Rabatz. ;) 

22.06.2013

Die I-chens sind heute 4 Wochen alt und entwickeln sich prima. Sie werden nun jeden Tag aktiver, nehmen die Umwelt wahr und entdecken ihre noch vorerst kleine Welt.

Die Gewichte liegen zwischen 570g (Isabell) und 770g (Ilja).

Am 25.5. kam nach langem Warten unser I-Wurf auf die Welt. Den Babies und der Mama geht es gut. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin.

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber