Unser K-Wurf

3.04.2014

Die Kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und immer bestens gelaunt. Das Impfen und Chippen haben sie gut überstanden. Sie sind nun bald alt genug, um in die große weite Welt hinaus zu ziehen. Bei dem schönen Wetter sind sie jetzt immer lange im Garten und haben viel Spass beim rennen, spielen und toben. Ist es genug, kuscheln sie sich zusammen und machen ein Nickerchen. ;)

Kuno (vergeben)
Kolja (vergeben)
Katy (vergeben)
Kasimir (vergeben)
Kiki (vergeben)

2.03.2014 Alle K-chens (5 Wochen alt) haben sich super entwickelt, sie sind aktiv, toben mit uns und ihren Geschwistern aus dem J-Wurf, fressen allein und sind sehr neugierig.

 

Leider ist meine Berichterstattung hier auf der Seite aus familiären Gründen in den letzten Wochen zu kurz gekommen, werde aber jetzt alle meine gemachten Fotos auf den Seiten der jeweiligen Welpen (s.links) hochladen, sodass man ihre Enwicklung sehen kann.

26.01.2014 Heute ist unser K-Wurf gelandet. Der Mama und den Babys geht es bestens. Es sind zwei Mädchen (Kiki, Katy) und drei Jungs (Kuno, Kolja, Kasimir).

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber