Unser L-Wurf

2.09.2014

 

Lenny, Louie und Ludo sind bereits in ihre Familien umgezogen, Lana, Lilo und Loriot warten noch auf liebe Familien.

17.07.2014

 

Nun sind die L-chens schon 5 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug, sie werden immer aktiver, die Wachphasen werden immer länger und sie haben schon die ersten Spielstunden im Garten verbracht. Die Kleinen können jetzt besucht werden und freuen sich über die ersten Kontakte zu Menschen außerhalb unseres Rudels.

... weitere Bilder der einzelnen Welpen links unter den Namen in der Leiste...

4.07.2014

 

Die Zwerge sind nun 3,5 Wochen alt und haben sich sehr gut entwickelt. Sie beginnen zu laufen, können schon knurren und bellen. ;)

Das erste feste Futter wurde auch schon genommen, so wird die Mama jetzt etwas entlastet. In ein paar Tagen beginnt die Zeit, in der sie nun auch besucht werden können.

 

Am letzten Wochenende fand unser diesjähriges Welpentreffen statt, alle hatten viel Spass und für uns war es schön, viele unserer "Babys" wiederzusehen.

10.06.2014

 

Pünktlich am 63.Trächtigkeitstag kam unser L-Wurf auf die Welt. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen, Babys und der Mama geht es gut.

 

 

Mädchen
Mädchen

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber